Impressum / Kontakt

N-Tec Sondermaschinen GmbH
Muldenstraße 29
74930 Ittlingen

Telefon 0 72 66 / 91 14 83
Telefax 0 72 66 / 91 14 84

Internet
www.ntec-gmbh.de

USt-ID gem. § 27a USt.Gesetz
DE 195 966 174

Vetretungsber. Geschäftsführer
Holger Neef

Registergericht
AG Stuttgart HRB 106 722

Inhaltl. verantw. gem. §5 TMG
Holger Neef

Bildquellen
- N-Tec Sondermaschinen GmbH


Hinweis gem. §36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Die N-Tec Sondermaschinen GmbH ist weder verpflichtet noch dazu bereit an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

 


Programmierung, Webmaster
2014 by ESSKo EDV-Systeme,
Brackenheim (Germany)
www.essko.de

Datenschutz - Vertraulichkeit

Bedingt dadurch dass wir in viele unterschiedliche Kundenprojekte eingebunden und beteiligt werden erhalten wir Zugang zu vielen vertraulichen und internen Informationen. Diese zu schützen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir gewährleisten allen Kunden gegenüber höchste Vertraulichkeit wenn sie mit uns zusammenarbeiten.